Eine Tischkarte die von Herzen kommt

Hallo, da bin ich wieder. Heute gibt es ein wenig Inspiration zum Thema Hochzeit. Ja, es ist noch ziemlich kalt draußen und ja eigentlich steht erst mal Weihnachten vor der Türe. Aber vielleicht hat ja die ein oder andere von euch im neuen Jahr Großes vor. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man an langen Dezemberabenden gerne stöbert und nach guten Ideen für sein eigens Fest sucht.

Tischkarten Hochzeit Papeterie

„All you need is Love“ – ist bei dieser süßen Tischkarte das Motto. Und wenn ihr euch die Mühe macht, für jeden Platz eines dieser kleinen Origami-Kunstwerke zu falten, ist euch die Bewunderung aller Hochzeitsgäste sicher.

Anleitung von la papetina

Anleitung Herztischkarte von la papetina

Advertisements

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s