Winterhochzeit – Tischdekoration

Menükarte Hochzeitspapeterie la papetina

Menükarte und Hochzeitspapeterie, Fotos und Design von la papetina

Hallo, da bin ich wieder. Heute gibt es wieder einen Eintrag in eigener Sache. Immer wenn etwas frisch aus der Druckmaschine kommt, freue ich mich wie ein Kind darüber und möchte diese Freude mit euch teilen. Die Einladung zur Winterhochzeit war ja mein erster Blogeintrag – nun sind auch die Menükarten und Tischkarten fertig gedruckt und sehen wirklich klasse aus. Das hat mich dazu veranlasst, ein Gedeck zu arrangieren. Zugegeben ich mag es gerne schlicht. Besonders schön finde ich eine einfach gefaltete Serviette, auf die man die Menükarte legt. Zusammen mit einem weißen Geschenkband und einer kleinen silbernen Christbaumkugel sieht das sehr elegant aus. Vielleicht inspirieren meine Fotos euch ja zu einer eigenen Weihnachts-Tischdekoration. Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.

bitte hinterlasse einen Kommentar

