Zu Silvester – nett verpackt mitgebracht!

la papetina Weinetiketten Papeterie selbstgemacht basteln

Fotos von la papetina

la papetina Weinetiketten selbstgemacht Papeterie

Fotos von la papetina

Der Schnee war herrlich am Wochenende, das Skifahren hat einfach richtig viel Spaß gemacht! Das Essen war lecker – Weihnachtsessen bei Mama und Papa zu Hause. Und am aller besten war der Cidre-Apfelkuchen mit Schlagsahne oben drauf, einfach köstlich! (Das Rezept dazu folgt in Kürze.) Und dann war da ja noch die Arbeit am neuen la papetina-Logo. Tja, da blieb nicht viel Zeit für Bastelei – hatte mir eigentlich ein bisschen mehr vorgenommen. Aber, da ich zu Silvester bei Freunden eingeladen bin und Sekt mitbringe, wollte ich unbedingt einen netten Anhänger dazu gestalten, diesmal mit Stampin’up. Und das geht wirklich richtig flott! Inspiriert – na dann los, ihr habt noch fast 72 Stunden, bis das neue Jahr beginnt.

papetina wünscht allen einen guten Rutsch – feiert schön!

Prädikat: Krachmacher!

Advertisements

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s