Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Hibiskusblüten im Sektglas la Papetina

Fotos von la papetina

Ich wünsche euch ein tolles, neues, aufregendes Jahr 2012!

Gestern haben wir mit Hibiskusblüten im Sektglas angestoßen. Das sieht klasse aus und geht ganz einfach. Die essbare Hibiskusblüte wird im Glas platziert und mit Sekt aufgefüllt. Die Kohlensäure steigt durch die geöffnete Blüte, ein atemberaubender Anblick! Zudem kann der Sekt durch einen kleinen Schuss Sirup richtig schön „papetina-pink“gefärbt werden – fast zu schön um es dann zu trinken!

4 Kommentare zu “Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Die Idee mit den Hibiskusblüten werde ich bei der nächsten Feier gleich mal ausprobieren, finde ich klasse!

  2. Hallo Anna, das freut mich :-), die Blüten sind ein echter Hingucker, da werden sich deine Gäste beim nächsten Dinner bestimmt darüber freuen.

bitte hinterlasse einen Kommentar

