Hallo, frecher Geschenkanhänger!

Schokoladenverpackung, Papeterie-Anhänger von la Papetina

Design und Fotos von la papetina

So, fertig ist die selbst gemachte Schokolade – jetzt muss sie nur noch verschenkt werden. Ach, ja da war doch noch was? Genau – ohne einen frechen Geschenkanhänger kommen die süßen Sachen nicht aus dem Haus. Neurolade, Nervennahrung und Trostschokolade heißen jetzt meine Mitbringsel. In Chellophantüten verpackt werden sie den Beschenkten sicher Gaumenfreude bereiten.

Lust bekommen zum Nachbasteln? Diesmal gehts wirklich ganz einfach, pro Anhänger braucht ihr ca. 5 Minuten. Ladet euch die DIY-Anleitung runter, schickt das PDF auf den Drucker und lost gehts!

Viel Spaß dabei!

>> Hier geht es zum Download: DIY-Anleitung Geschenkanhänger

Advertisements

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s