Hallo – wir heiraten …

Illustrierte Karten, Design von la Papetina - Hochzeitspapeterie

Fotos und Design von la papetina

… heißt es für Anja und Marcus dieses Jahr – ich freue mich so für die beiden. Eine Hochzeit ist mit Sicherheit eines der spannendsten Erlebnisse im Leben. Ein rauschendes Fest zu planen, das Brautkleid aussuchen, Probe-Essen, unzählige Hochglanz-Hochzeitszeitschriften kaufen, stundenlang im Web nach genialen Dekoideen stöbern, Blumenschmuck und Tischdekoration kreieren, die Ringe auswählen … Ach, ja ich fange an zu schwärmen. Hochzeiten sind einfach wundervoll – in der Zeit vom Antrag bis zum großen Fest gibt es sooooooooo viele schöne Momente, da gilt es die Vorfreude so richtig zu genießen.

Das  Hochzeitsthema: Anja und Marcus haben eine gemeinsame Leidenschaft, beide lieben es, zu puzzeln. Diesen Tipp habe ich von Anjas Mutter, Steffi bekommen. Tja und so war das Motto der Hochzeit geboren. „Puzzle: Nur zwei Hälften die zusammenpassen bilden ein Ganzes“. Meiner Fantasie habe ich  freien Lauf gelassen und dem Puzzle-Pärchen ein illustratives Gesicht gegeben.

So, die Save-the-Date Karten sind fertig, aber es gibt noch viel zu tun – ich freue mich drauf und wünsche Anja und Marcus gutes Gelingen bei den Hochzeitsvorbereitungen.

2 Kommentare zu “Hallo – wir heiraten …

  1. Hallo, die Idee mit dem Puzzle finde ich sehr gelungen. Wir heiraten auch dieses Jahr und sind noch auf der Suche nach einem Motto, was nicht so einfach ist ;-) Danke für die Inspiration, die Einladung finden wir witzig!

bitte hinterlasse einen Kommentar

