Verlosung zum Valentinstag – jetzt Karten gewinnen!

Die letzten Wochen wurde ganz fleißig überlegt, gezeichnet, radiert, zerrissen, verbessert, designed, gedruckt, geschnippelt und produziert … Das Wohnzimmer wurde zur Werkstatt und die Fensterbank zum Fotostudio. Und heute darf ich voller Stolz einen Teil meiner druckfrischen Valentinskarten präsentieren. Und ihr habt jetzt die Chance eine von vier Karten zu gewinnen. Diese wird dann extra für euch personalisiert und gedruckt.

Und so funktioniert’s: Schaut euch die Designs 1 bis 4 an und nennt mir bis Donnerstag 9.Feb.  19:00 Uhr euer Lieblingsmotiv. Schreibt den Namen der Person dazu für die, die Karte gedacht ist. Dann wandert ihr auch schon in die Lostrommel. Ganz einfach, und mit ein bisschen Glück habt ihr vielleicht bald gewonnen.

Und los geht’s!

Valentinskarte Fisch im Wasser

01 Fisch im Wasser

02 Ich liebe Dich

03 Nuss-Nougat-Creme

04 Herzblatt

05 Loveletter

Jetzt kommentieren

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit dem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Es werden nur Einträge vor dem Teilnahmeschluß berücksichtigt. Fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Beiträge können nicht berücksichtigt werden, hierfür übernimmt der Blog la papetina keine Verantwortung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip bestimmt und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Verlosung informiert und innerhalb von 7 Tagen unter http://www.lapapetina.wordpress.com veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

28 Kommentare zu “Verlosung zum Valentinstag – jetzt Karten gewinnen!

  1. Hallo Mirja,

    na, dann schreib ich doch nen Kommentar, bei den netten Karten. Am besten gefällt mir Loveletter. Ja und der Name für den Empfänger der Karte ist: Andreas. Jetzt hoffe ich ganz fest, dass ich gewinne. Ganz liebe Grüße!

    • Hallo Missrosazimmer, das freut mich aber. Also Loveletter ist ne ziemlich gute Wahl wie ich finde!
      Und schuwps hab ich Dich schon in meine Lostrommel gepackt. Liebe Grüße aus der Papierwerkstatt!

  2. Sind alle wunderschön geworden! Am besten gefällt uns die Nutella Karte! Wünsch für weiterhin viel Erfolg!
    Deine Bestellung müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen. Lg aus Landshut

  3. Kann mich der monica nur anschließen sind alle super schön geworden. Mir gefällt die erste am besten Du bist für mich …….wie das wasser für einen fisch.

    Grüße aus Dingolfing Susan

  4. Hallo Mirja,

    mir gefällt das Nutellabrot am besten aber die mit den fischen finde ich auch ganz toll.
    Namen auf der Karte natürlich Matthias. Muß Matthias auch gleich den link zeigen damit ich evtl. auch so eine schöne Karte bekomme. Du weist ja wie die Männer so sind.
    lg Inga

  5. Mir gefällt das Desin der Karten wirklich super! Ich mag die Farben sehr, die du ausgewählt hast :) Hast eine wirklich tolle Schrift gewählt!
    Als typische Norddeutsche find ich das erste am Besten ^^
    Liebst
    Hippo

    • Hallo Hippo,

      das ist aber schön, daß aus dem hohen Norden jemand zu mir in den Süden findet :-) Hab gleich mal auf Deinem Blog getöbert – den finde ich richtig klasse. Vielen lieben Dank für Deine Kommentar!

      Liebe Grüße Mirja

  6. Hallo Mirja,

    super schöne Ideen hast Du da gehabt – die Mühe hat sich gelohnt! :-)
    Mein Favorit ist die Karte mit den Fischlein und da Daniel vom Sternzeichen auch Fisch ist passt die Karte super.

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
    Annett

  7. Hallo Mirja,

    mir gefällt die Karte mit der Nutella-Creme am besten.
    Ich esse zwar Nutella am liebsten ohne Butter und ohne Brot, aber dafür um so mehr… ;-)
    Könntest ja dann für Inga die Karte bisserl umdichten… :-)

  8. Hi Mirja, da ich auf Nutella stehe, ist klar für welche Karte ich vote. Ich glaube, dass diese Karte das Rennen macht und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt …

    LG Gerd

  9. Liebe Mirja,
    die sind alle superschön geworden! Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Mir persönlich gefällt Nr. 2 am besten. Der Name für mein Herzblatt ist Dennis. Dann drück ich mal die Däumchen, dass ich meinem Liebsten mit dieser Karte am Valentinstag erfreuen kann

    Liebe Grüße

    Maria

  10. Liebe Mirja,
    ganz tolle Karten hast du da entworfen! Mein Favorit ist eindeutig die Nutella-Karte Nr. 3!
    Wenn ich gewinne, würde die Karte an meine liebe „Stephanie“ gehen :-)

    Sieht wirklich toll aus der Blog!

    LG Niki

  11. Liebe Mirja,

    die Karten sind alle super – da findet jeder sein ganz persönliches Lieblingsmotiv.

    Mein Favorit ist natürlich das Nutellamotiv! Und welch Zufall – der richtige Männername steht sogar schon drin ;-) Du brauchst die Karte also nur ausdrucken und das Los für mich entscheiden lassen!

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut: ideenreich und mit liebevollen Beiträgen. Da stecken sicher jede Menge Arbeit und Spaß drin!?

    LG Steffi

  12. Liebe Mirja,

    die Karten sind alle sehr schön geworden! Mein absoluter Favorit ist aber die Nutella Karte – Marcus würde sich bestimmt freuen :-)

    Viele liebe Grüße
    Anja

bitte hinterlasse einen Kommentar

