Die Glücksfee hat gezogen!

Das Einmachglas wurde zur Lostrommel, Z.R. durfte Glücksfee spielen und tatataaaaaaaaaaaaa die stolzen Gewinner sind: Kristin, Steffi, Maria und Klara – herzlichen Glückwunsch! Eure Karten gehen noch heute in die Post! Ich hoffe ihr freut euch.

Ganz lieben Dank an alle die mitgemacht haben, für die vielen, wundervollen Kommentare. Ich habe mir heute morgen zum Frühstück nochmals alle durchgelesen und bin einfach nur entzückt! Ihr habt mich inspiriert und auf neue Ideen gebracht.

Ich drück Euch!

Prädikat: überglücklich

2 Kommentare zu “Die Glücksfee hat gezogen!

  1. Hallo Steffi, ja das ist eine gute Frage! Ich glaube männliche Glücksfee trifft es ganz gut, alternativ gibt es da noch den „Elb“, die männliche Version der Elfe, aber irgendwie klingt das nicht so elegant oder?

    LG mirja

bitte hinterlasse einen Kommentar

