Ombré – Farbspiel der Nuancen

Ombre Farbtrend – Grußkarte

Fotos und Design von la papetina

Ombré Farbtrend
Fotos via Printerest

Fotos via Pinterest

Schon mal was von Ombré gehört, nein? Ich auch nicht, bis ich bei meiner Recherche auf Beth Blog: design your dwelling gestoßen bin. Und er hat mich gepackt, dieser neue Trend – Farben von hell bis dunkel in den schönsten Nuancen zu zeigen.  Ich sehe mich schon mit Farbeimer und Pinsel in unserem Wohnzimmer das Sideboard bemalen. Was Z.R. wohl dazu sagen würde?

Prädikat: farbenfroh

bitte hinterlasse einen Kommentar

