Frischer Wind in der Schriftensammlung

Heute hol ich mir den Frühling ins Haus! Gesagt, getan – jetzt steht ein Strauß bunter Tulpen an meinem Fenster und lächelt mich an. Ich lache zurück.

In meiner Schriftensammlung ist der Frühling schon vor einigen Tagen eingezogen. Mathilde, Daibi, Belzarius und Learning Curve sorgen für gehörig frischen Wind beim kreativen Werkeln. Und weil geteilte Freude doppelt Freude bereitet, schicke ich euch die bunte Brise durchs World Wide Web und freu mich auf ein Lächeln von euch. Oh, da war doch noch was, ich glaub ich muss meinen Blogbanner noch anpassen, habt Ihr ne Idee dazu?

Einfach hier klicken und Ihr kommt direkt zum Download:

Deibi von Wete

Matilde von Typedepot/Bulgaria

Belzarius von Blambot Comic Fonts

Learning Curve von

Viel Spaß damit!

Prädikat: taufrisch!

2 Kommentare zu “Frischer Wind in der Schriftensammlung

bitte hinterlasse einen Kommentar

