Die Farben des Frühlings

Seit ein paar Tagen riecht es draußen nach Krokussen und Glockenblumen. Die Tage werden endlich länger, die Sonnenstrahlen wachsen. Man sehnt sich nach frischen, hellen Farben. Hallo Frühling, ich hoffe Du kommst am Wochenende endlich in Fahrt und zauberst uns allen die schönsten Frühlingsgefühle ins Gesicht. Bis dahin gibt es heute meine Lieblings-Farben: Gelb, Grün und Blau. Lasst euch inspirieren!

Gelb, Grün und Blau

www.jamieclayton.comJamie Clayton

www.mudaustralia.commudaustralia

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Farben des Frühlings

  1. Ah, in diese 3 Farben habe ich mich auch schon längst verliebt und möchte unbedingt Taschen in den Farben :) Sie sind auch so toll zu kombinieren!
    Ich freu mich so auf den Frühling!

    Liebst,
    Hippo

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s