Verlosung – Osterkarten gewinnen!

Mitmachen und Osterkarten-Set gewinnen!

Und, schon in Osterstimmung, fleißig Eier gefärbt, Schokoladenosterhasten gekauft, die Wohnung dekoriert und Ostergrüße verschickt? Nein? Gut so, denn jetzt habt Ihr die Chance druckfrische la papetina-Karten für eure Osterpost zu gewinnen.

Vor mir steht er, der Karton randvoll mit brandneuen, druckfrischen Osterkärtchen, das Ergebnis nächtelanger Designarbeit. Zwischen Wohnzimmer und Küche wurde mal wieder gemalt, radiert, gezweifelt, verworfen, redigiert, gedruckt, geschnippelt und produziert. Entstanden sind 20 neue Designs, einen Teil davon werdet Ihr bald in meinem Dawanda Shop finden. Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, Osterkarten zu schreiben, dann macht mit beim Gewinnspiel!

Und so funktioniert’s: Schaut euch die Designs 1 bis 5 an und nennt mir bis Freitag 30.März 19:00 Uhr euer Lieblingsmotiv. Dann wandert ihr auch schon in die Lostrommel. Ganz einfach, und mit ein bisschen Glück habt ihr vielleicht bald ein Osterkartenset mit fünf unterschiedlichen la Papetina-Osterkarten gewonnen. Also haut in die Tasten, ich bin gespannt, welche Karte Euch am besten gefällt.

Vintage Ostermuster01 Desing: Vintage Ostermuster

Design Sonnenschein

02 Desing: Sonnenschein

03 Desing: Bunte Ostern

Osterhäschen

04 Desing: Osterhäschen

05 Desing: Osterfacetten

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit dem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Es werden nur Einträge vor dem Teilnahmeschluß berücksichtigt. Fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Beiträge können nicht berücksichtigt werden, hierfür übernimmt der Blog la papetina keine Verantwortung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip bestimmt und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Verlosung informiert und innerhalb von 7 Tagen unter http://www.lapapetina.wordpress.com veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

Advertisements

48 Kommentare zu “Verlosung – Osterkarten gewinnen!

  1. huhu,

    die sind alle super schick geworden :) für jeden anlass etwas dabei – toll!!

    persönlich finde ich die karte nr.4 am besten…
    es ist die karte, die mich am besten beschreibt ;) f
    röhlich, verspielt & frech :)

    liebe grüße
    mimikuh

  2. Hallo Mirja deine Karten finde ich ganz toll am besten gefällt mir die Karte 05 Desing: Osterfacetten.
    Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite.

    lg Matthias

  3. Hallo Mirja,

    wunderschöne Karten, am besten gefällt mir die Karte mit dem Osterhäschen Nr. 4
    die ist wirklich süß. Würde mich freuen wenn ich gewinne bzw. die von mir beschenkten werden sich freuen oder ich behalte sie selber ;)

    Grüße Inga

    • Hallo Inga, freut mich :-) Der Gewinner bekommt ein Set mit fünf Karten, die muss man ja nicht alle verschenken, obwohl sich die Beschenkten bestimmt freuen würden ;-)

      Liebe Grüße Mirja

  4. Was, uns darf jeweils nur ein Design am besten gefallen?? Die sind doch bitte alle schön.
    Ich schwanke zwischen No. 2 wegen den tollen Worten und No. 4 wegen dem grandiosen Hasen. Nun, da ich verrückt nach flauschigen kleinen Langohren bin, entscheide ich mich für Design Nummer 4. Jawohl. Genau. So, und nun hoffe ich auch ein bisschen Glück :-)

    • Hallo, das freut mich, daß dir meine Kartengefallen, Nur. 4 ist auch meine persönliche Lieblingskarte, gute Wahl! Und rucki zucki pack ich Dich in meine Lostrommel!
      Liebe Grüße
      Mirja

  5. Pingback: Best for Nest. Oder: Ostern ist (fast) da. « ichjetztauch

  6. Alle Karten sind wirklich super schön aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann wäre es die Nr 2 da mir die Farben so klasse gefallen

  7. Nr. 5 ist nach langer, reiflicher Überlegung mein persönlicher Favorit (das Bunt des Frühlings kommt hier richtig zur Geltung)

  8. Ich finde die erste Karte am schönsten! Ich mag es gerne schlicht und nicht zu kitschig. Aber eigentlich sind alle Karten wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Mira

  9. Pingback: Kiek ma eener an…Feine Sache das! « Textkind

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s