Sonntagsglück, gewonnen hat …

 

Heute ist Sonntag, und was passt da besser, als den Gewinner der Osterverlosung zu ziehen? Gerade hab ich mir mit einem leckeren Cappuccino in der Hand nochmals alle Kommentare von euch durchgelesen. Ihr seid einfach ganz große Klasse! 41 Stück, so viel Resonanz hätte ich nie im Leben erwartet. Und die Karte Nr. 4, das „Häschen“ war euer absoluter Favorit. Diesmal war nicht Z.R. die Glücksfee, sondern der Random Generator und ganz fix mit einem Klick stand der Gewinner fest: Textkind, herzlichen Glückwunsch! Montagmorgen macht sich das Osterkarten-Set auf die Reise zu dir. Und an alle, die nicht gewonnen haben, diese Karten gibts auch in meinem Dawanda Shop, oder Ihr schreibt mir einfach eine Mail.

Ich wünsch euch einen glücklichen, sonnigen Sonntag!

 

5 Kommentare zu “Sonntagsglück, gewonnen hat …

  1. WOW, ich hab gewonnen? Besser gehts nicht :) You made my day…ich mach grad Pause vom Kisten schleppen (Umzug) und was les ich da? DANKEEEEE! Ich freu mich sehr :) Momentchen….aber das ist kein Aprilscherz oder ?! :/

  2. … Nein das ist natürlich kein Aprilscherz, du hast gewonnen! Die Karten stecke ich morgen in die Post, und los gehts, wenn du schnell bist mit schreiben, dann kommen sie noch pünktlich zum Osterfest bei deinen Lieben an, oder du steckst sie direkt ins Nest :-) Sende mir doch bitte noch deine Adress per mail an: lapapetina@web.de

    Liebe Grüße aus dem sonnigen München!
    Mirja

bitte hinterlasse einen Kommentar

