Vielen Dank!

Blogaward

Blogaward

Uj, heute habe ich meinen Blog-Award entdeckt, den ich von der lieben Monica erhalten habe. Vielen lieben Dank dafür!

Den Award gebe ich weiter an folgende 5 bezaubernde Blogs:

inkystamp
Carmen zaubert mit Papier, Farbe und Stempel die schönsten Kreativ-Ideen

glitterallover
Lotte liebt: Nagellack, Glitzer, Fotografieren, Mode,  Cupcakes und DIY – Ihr Blog ist wundervoll bunt und inspirierend

ichjetztauch
Magdalene schreibt über alles was sie bewegt und das macht sie grandios!

mylittlecraftaddiction
Kerstin hat viele, kreative DIYs auf ihrem Blog und süße Free-Printables

rubinskaja
Patricia ist Schmuckdesignerin, neben ausgefallenen Schmuckstücken gibts auf Ihrem Blog Tutorials, Videos, Tipps und Tricks.

Das sind die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben
und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem
Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber.
5. Freue dich über den Award!

Ein Kommentar zu “Vielen Dank!

  1. Liebe Mirja,

    Ich habe doch tatsächlich erst jetzt entdeckt, dass du mir einen Award verliehen hast. Wow, vielen lieben Dank dafür! Das freut mich sehr!

    In den vergangenen Monaten war es ja recht ruhig auf meinem Blog. Ich hatte mir eine Auftank-Pause gegönnt, auch um ein bisschen nachzuspüren, wo denn nun wirklich meine Leidenschaft(en) liegen und wie ich das alles umsetzen kann.

    Seit ein paar Wochen habe ich nun wieder angefangen. Ich besuche derzeit einen Textilkurs und bald fängt auch mein Blog wieder an zu leben.

    Bis dahin herzliche Grüße
    Patricia alias Rubinskaja

bitte hinterlasse einen Kommentar

