An Tagen wie diesen …

… wünscht man sich Unendlichkeit

Anja & Marcus

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum

Puzzle –

Vintage-Hochzeitseinladung, Design und Gestaltung von la papetina

An Tagen wie diesen …

Anja & Marcus

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum

Hochzeitseinladung von la papetina - Design Puzzle

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum
Design und Gestaltung der Hochzeitspapeterie von la papetina

haben wir noch ewig Zeit!

Eine Hochzeit ist mit Sicherheit eines der spannendsten Ereignisse im Leben. Ein rauschendes Fest zu planen, das Brautkleid aussuchen, Probe-Essen, unzählige Hochglanz-Hochzeitszeitschriften kaufen, stundenlang im Web nach genialen Dekoideen stöbern, Blumenschmuck und Tischdekoration kreieren, die Ringe auswählen … Ach, ja ich fange an zu schwärmen. Hochzeiten sind einfach wundervoll – in der Zeit vom Antrag bis zum großen Fest gibt es so viele schöne Momente. Und plötzlich ist er da, dieser besondere Tag.

Design Puzzle

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum
Design und Gestaltung der Papeterie von la papetina

Für Anja und Marcus war es am 13. Juli so weit. Begleitet wurde das Paar von Sabrina Beerbaum, Hochzeitsfotografin aus Freising. Sabrina hat sich auf Hochzeitsportraits und Reportagen spezialisiert. Ihr Stil ist sehr natürlich. Den Bildern sieht man an, dass das Paar richtig Spaß beim Shooting hatte.

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum

Hochzeitsfotografie von Sabrina Beerbaum

Sabrina ist vor einigen Jahren zur Fotografie gekommen. Da sie es leid war, immer wieder unscharfe Bewegungs-Bilder zu bekommen, kaufte sie sich bald eine Spiegelreflex-Kamera und war von diesem Zeitpunkt an, dem Foto-Fieber verfallen. Hochzeits- und People-Fotografie, liebt sie ganz besonders. Inzwischen ist sie in ganz Bayern und auch europaweit unterwegs, Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten.

Sabrina: „Ich liebe es, das Brautpaar oder eine Familie zu begleiten und unbemerkt die schönsten Momente einzufangen und noch viel mehr die Freude, wenn die Bilder beim Betrachter dann erneut dieses Gefühl auslösen und viele Details zum Leben erwecken.“ Ihr wollt mehr von Sabrina sehen, besucht einfach ihren Blog mit den aktuellsten Fotos.

Und falls ihr Gefallen an den Hochzeitseinladungen gefunden habt – schaut in meinem dawanda-Shop vorbei! Ihr heiratet bald und habt Interesse an ganz individuellen Karten und Einladungen? Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Wünschen und Ideen.

Und an alle Verliebten: „Traut euch, wie ihr seht, es lohnt sich!“

Advertisements

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s