Schenk doch mal ein Stück vom Glück!

Juhu, heute gehts los, das erste Türchen öffnet sich beim la papetina Adventskalender und dahinter stecken süße Geschenkideen von Astrid Stein. Die Erfurterin fertigt allerhand aus Filz und Stoff. Die kleinen und großen Kunstwerke näht sie mit viel Liebe zum Detail und so entstehen bestickte Wärmflaschen, Fotoalben, Schlüsselanhänger sowie kuschelige Kapuzenschals, Pulswärmer und einiges mehr, natürlich „Handmade“. Und das Beste daran, viele Ihrer „Filz-Produkte“ sind personalisierbar!

Grandios finde ich die Täschchen mit den aufgestickten Glückspilzen. Deshalb gibt es  diese Woche eins davon zu gewinnen. Was Du tun musst? Hinterlasse bis zum 06. Dez. 2012 einen Kommentar auf meinem Blog und verrate mir, was Du am liebsten in dieses süße Täschchen packen würdest. Damit landest Du auch direkt im Lostopf. Also nix wie ran an den Speck!

Gewinnspiel Adventskalender la papetina

Gewinnspiel Adventskalender: Filztäschchen von der Glücksbringerin

Noch auf der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk? Dann seit ihr hier goldrichtig! Und da gehts lang
zum Dawanda-Shop von Astrid Stein, der Glücksbringerin.

Vor Ort trefft ihr Astrid in ihrem Werkstattladen in Erfurt, in der Schulze-Delitzsch-Str.19/ Ecke Bodelschwinghstraße. Geöffnet ist immer Donnerstags von 15-18.00 und Samstags 10-12.00 … hereinspaziert! Außerdem demnächst am 8.12. zum Nikolausmarkt in der Erfurter Waldorfschule.

Gewinnspiel Adventskalender - Fotos von la papetina

Es gibt ein Filztäschchen der Glücksbringerin zu gewinnen – Fotos von la papetina

Ich wünsch Euch ein großes Stück vom Glück!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit dem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Es werden nur Einträge vor dem Teilnahmeschluß berücksichtigt. Fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Beiträge können nicht berücksichtigt werden, hierfür übernimmt der Blog la papetina keine Verantwortung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip bestimmt und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Verlosung informiert und innerhalb von 7 Tagen unter http://www.lapapetina.wordpress.com veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

Advertisements

24 Kommentare zu “Schenk doch mal ein Stück vom Glück!

  1. Was ich da hinein packen würde?
    AAAAlso…. da ich immer eine Extra-Tasche für meine Handtasche brauche, weil ich in meinem Handtaschendurcheinander ewig nach den wichtigen Sachen herumkramen muss, käme da hinein:
    ein Zeichenstift, zwei Brillen, drei Papiertaschentücher, vier Schlüssel, fünf Euro, sechs Hustenbonbons, sieben Zettel, acht TicTac, neun Müsliriegel und zehn Telefonnummern.
    :-)

    • Hallo Martina,

      das klingt nach einem kleinen Überlebens-Täschchen. Vielleicht ist es auch bald deins, ich wünsch Dir viel Glück und pack Dich gleich mal in den Lostopf.
      Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende

      wünscht Dir Mirja

  2. Hallo, also ich würde jetzt für die Adventszeit drei Zimtsterne, Gewürzschokolade, meinen Minipostkartenadventskalender und meine Lieblingschristbaumkugel in Form eines kleinen Eisbärs reinpacken – das Täschchen wäre dann mein Adventssurvivalkit gegen den Weihnachtsstress.

    Liebe Grüße Anna

  3. hi, da ich gerade nen ziemlich starken Schnupfen habe würde ich ein paar nach Pfefferminze duftende Taschentücher reinlegen, schnief!
    Viele Grüße Iris

  4. Hallöchen, ich würde meinen Einkaufszettel reinpacken. Das Täschchen ist wirklich sehr hübsch ich würde mich riesig darüber freuen!
    Grüße Anton

  5. Boahh ist die hübsch…die Chance nutze auch ich :) Ich wäre eher praktisch veranlagt. Ich würde mein Handcreme, Lippenpflege und mein Mini-Parfum reintun, damit die Sachen immer griffbereit sind. Denn die brauch ich momentan am häufigsten :)

  6. Pingback: Geschenke aus der Küche … | Blog la papetina

  7. Hallo, ich würde in das Täschchen meinen lieblings Tee „Engelszauber“, Taschentücher, Labello, Streichhölzer und ein Teelicht tun, damit ich immer ein Kerzlein anzünden kann.
    lg inga

  8. Hallo, ich würde ein paar Buntstifte und einen kleinen Block in das Täschchen tun und es dann meiner Nichte zu Weihnachten schenken, das würde ihr bestimmt gefallen!

  9. was für ein wunderschöner blog!
    Ich würde mich natäurlich ganz besonders über das Täschchen freuen!
    Füllen würde ich es mit Haarspängchen, da ich gerade versuche meine Haare auf eine annehmbare Länge wachsen zu lassen und da ist das wichtigste Hilfsmittel: Klämmerchen, Spängerchen und Bänderchen. Und die fahren zur Zeit leider immer lose in der Handtasche rum!

  10. Pingback: Nikolaus, füll bitte mein Stiefelchen | Blog la papetina

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s