Nikolaus, füll bitte mein Stiefelchen

nikolausstiefel

Bald ist Nikolaus. Es ist Zeit die Stiefel vor die Türe zu stellen, oder sich ein Stiefelchen zu basteln. Deshalb gibt es heute wieder ein Free-Printable. Und hier gehts zum Download.

Ach ja, ich hab da noch was: bis zum 6.12.2012 könnt ihr an der Verlosung teilnehmen und  eine süße Filztasche von Astrid Stein gewinnen! Was Ihr tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar zu diesem oder dem letzten Blog, und schon wandert ihr in die Lostrommel.

Free Printable la papetina

la papetina

 

So ein Stiefel, oder?

Advertisements

6 Kommentare zu “Nikolaus, füll bitte mein Stiefelchen

  1. Pingback: Wie gut, dass der Nikolo keinen Sandalen anhatte. « ichjetztauch

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s