Post ans Christkind, und die Gewinner der Filztasche!

Wenn die ersten Türchen des Adventskalenders geöffnet sind, die Kerzen brennen es nach Spekulatius, Zimt und Mandarinen duftet, dann werden wir wieder ganz klein. Wir freuen uns über Schokonikoläuse, naschen von bunten Tellern, suchen nach versteckten Geschenken und träumen ab und zu vom Christkind. Es ist wieder Zeit ein paar Wünsche aufzuschreiben oder die Herzenswünsche anderer zu erfüllen. Deshalb gibt es heute eine ganz persönliche Wunschliste für Dich, hier klicken, runterladen und die Post ans Christkind kann losgehen!

Wunschliste von la papetina

Und jetzt kommen wir zum Gewinner der Verlosung.

Gewonnen hat: Martina Wald – herzlichen Glückwunsch!
Liebe Martina, die kleine Glückspilz-Filztasche  von Astrid Stein ist nun deine, ich hoffe du freust dich!

Lieben Dank für alle die mitgemacht haben, ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut, und das Beste, es ist noch nicht vorbei! Ab morgen geht es weiter, ich habe noch einige tolle Give-Aways in petto! Demnächst gibt es Wandtattoos von Silbensalon, Schals, Schlüsselanhänger und Weihnachtskarten zu gewinnen.  Es lohnt sich also dran zu bleiben!

Wunsch Liste - free printable

Advertisements

4 Kommentare zu “Post ans Christkind, und die Gewinner der Filztasche!

  1. Hallo Mirja,
    dein Blog ist wirklich eine Augenweide – immer neue Ideen, toll fotografiert, eine Spitzenwirkung und das, obwohl viele Dinge auch für mich mit zwei linken Händen machbar sind. Schöne Grüße aus Regen
    Edith

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s