Weihnachtskarten-Verlosung, schreib mal wieder!

Kartenverlosung la papetina

Design und Fotos von la papetina

So, eben bin ich mit dem schreiben meiner Weihnachtspost fertig geworden und jetzt bist du dran! Lust mal wieder ein paar Karten zu verschicken? Hinter dem 16. Türchen steckt ein Set mit Weihnachtspapeterie von la papetina. Welche gefällt dir am besten? Hinterlasse dazu bis zum 17.12 einen Kommentar und mit ein bisschen Glück sind sie bald deine!

Viel Spaß beim Aussuchen!

Kartenverlosung_02

Kartenverlosung_03

Weihnachtskarten Verlosung la papeitna

Fotos und Design la papetina

Kartenverlosung_04

Und jetzt zur Gewinnerin der letzten Verlosung. Gewonnen hat Lorelai, herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du freust dich über das kleine Präsent. An Alle die mitgemacht haben ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare!

Gewinner Verlosung

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit dem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Es werden nur Einträge vor dem Teilnahmeschluß berücksichtigt. Fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Beiträge können nicht berücksichtigt werden, hierfür übernimmt der Blog la papetina keine Verantwortung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip bestimmt und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Verlosung informiert und innerhalb von 7 Tagen unterhttp://www.lapapetina.wordpress.com veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

15 Kommentare zu “Weihnachtskarten-Verlosung, schreib mal wieder!

  1. Da kann ich den anderen nur zustimmen, die mit dem Hund ist am besten. Aber ich würde mich auch über die anderen Karten freuen fals ich gewinnen würde.
    lg inga

  2. Hund und Winterwald haben einen klitzekleinen Vorsprung in meiner Gunst ;-) Aber sie sind alle sehr nett – je nachdem, wer die Weihnachtspost erhalten soll.

  3. Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare, hab mich sehr darüber gefreut! Der Gewinner steht auch fest, es ist Nina, herzlichen Glückwünsch, ich hoffe Du freust Dich!
    liebe Grüße
    Mijra

bitte hinterlasse einen Kommentar

