Gewinne einen Loop für kalte Tage, von „Monica gestaltet mit Liebe“

Ob wir diese Jahr weiße Weihnachten bekommen, wer weiß. Schnee würde für gute Laune sorgen und den hektischen Beat der Stadt unter einer schalldichten Decke verstecken. Dann würde ich mich warm man anziehen mit dicker Mütze und einem kuscheligen Schal, am besten so ein süßer Loop mit kleinen bunten Matroschkas! Genau dieser steckt hinter dem 19. Türchen, handgenäht von „Monica gestaltet mit Liebe“. Die Landshuterin schreibt einen klasse Blog und besitzt einen eigenen Dawanda-Shop in dem es allerhand für Groß und Klein gibt. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt und so entstehen bestickte Babyshirts, Taufmützen, Kindergartentaschen sowie kuschelige Loops und einiges mehr, natürlich „Handmade“. Und das Beste daran, viele Ihrer „Produkte“ sind personalisierbar! Monica wird nächstes Jahr ihren eigenen Online-Shop eröffnen. Falls du noch dieses Jahr ein individuelles Geschenk benötigst, schau bei Dawanda vorbei, oder schreib ihr eine Nachricht über ihren Blog.

Am besten gefallen mir die bunten Loops mit heiteren Mustern. Das ist genau das Richtige für graue, kalte Wintertage. Deshalb gibt es diese Woche einen davon zu gewinnen. Was Du tun musst? Hinterlasse bis zum 22. Dez. 2012 einen Kommentar auf meinem Blog und verrate mir, was dich diesen Winter warmhält. Und mit ein bisschen Glück ist dieser fröhliche Loop bald Deiner!

Monica gestaltet mit Liebe verlosung_loop2 verlosung_loop3

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit dem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Es werden nur Einträge vor dem Teilnahmeschluß berücksichtigt. Fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Beiträge können nicht berücksichtigt werden, hierfür übernimmt der Blog la papetina keine Verantwortung.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip bestimmt und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Verlosung informiert und innerhalb von 7 Tagen unter http://www.lapapetina.wordpress.com veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mit einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurden.

23 Kommentare zu “Gewinne einen Loop für kalte Tage, von „Monica gestaltet mit Liebe“

  1. Au weia sieht der süss aus. ich liebe das Motiv ♥ mich hält warm: meine dicken Flauschsocken und doppelter Schal zu Hause mein heisser tee und meine kuschelige Decke.
    Ganz liebe Grüße Rebecca

  2. Angora-Socken im Bett. :-)

    Das hübsche Glückspilz-Filztäschchen, dass ich gewonnen habe, ist inzwischen bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank dafür.

    (Da ich hier schon einmal gewonnen habe, gilt dieser Kommentar nicht als Teilnahme an der Verlosung)

  3. Hallo Mirja,

    das ist echt ein süßer Loop.

    Mich halten im Winter meine „Hot Socks“ warm. Das sind so Teile die in der Mikrowelle erwärmt werden und dann ab an die Füße. Genial wenn man vom Winterspaziergang nach Hause kommt.

  4. Der ist ja hübsch. Zuhause, und gerade hier vorm PC halten mich Cosy Socks von Falke warm…und wenn ich unterwegs bin ist immer ein Becher To Go mit Tee dabei und für auf der Arbeit warmen Milchreis… ;-)

  5. Ich habe bis jetzt noch keinen Loop gefunden, der mir auf Anhieb so gut gefallen hat :) Tolles Design! Warm hält mich bis jetzt noch mein selbstgestrickter, taubenblauer Loop, aber wer weiß, wie lange noch ;)

    • Uji, das freut mich aber, daß Dir der Loop so gut gefällt. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung. Falls es niccht klappen sollte, in Monicas Shop gibts ja noch mehr von den süßen „Dingern“

      Liebe Grüße
      Mirja

  6. Pingback: Freitagsfund: la papetina « Füchslein

  7. Weiche weisse aufgeschäumte heisse milch mit selbstgemachtem chai tee sirup, meine graue kuscheldecke! Der loop ist so was von schön, vielleicht hab ich mal glück

  8. Superschönes Muster und schöne Farben – habenwillvomChristkindl ;) Mich und meine Familie halten dieses Jahr meine selbstgehäkelten Mützen warm und ein warmer Schal liegt gerade auf der Häkelnadel ;)

bitte hinterlasse einen Kommentar

