Ein Kleid für Cupcakes!

Große Torte oder lieber viele kleine Törtchen? Ein Kuchen ist lecker, aber diese Minis sind ein echter Augenschmaus, vor allem wenn man ihnen noch das richtige Kleidchen überzieht. Eine Manschette in „mint“ mit Tannenbäumchen oder lieber festlich „rot – weiß“ mit Rosetten? Heute steckt hinter dem 23. Türchen erneut ein Free-Printable, für Cupcakes (zum Download hier kicken). Ausdrucken, ausschneiden und deine Törtchen-Tafel erstrahlt im Festgewand!

Cupcake Manschette

Fotos von la papetina

Cupcake Manschetten

Fotos von la papetina

Cupcakes

Fotos von la papetina

cupcake

Fotos von la papetina

cupcakes

Fotos von la papetina

Ach schade, heute ist schon der 23.Dezember und es ist nur noch ein Türchen zu öffnen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, da die Weihnachtsbloggerei bald ein Ende hat, schnief. Ich hoffe du hattest beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim posten. Aber morgen wird es noch einmal spannend, der Gewinner des Loops vonMonica-gestaltet-mit-Liebe“ wird gezogen, ich bin gespannt …

… einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!

3 Kommentare zu “Ein Kleid für Cupcakes!

bitte hinterlasse einen Kommentar

