Frohe Weihnachten!

Heute öffnet sich das 24. Türchen!

Es ist Weihnachten und ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Fest!

Frohe Weihnachten

Die letzten 24 Tage sind wie im Flug vorbeigegangen. Und ich hatte großen Spaß meine Vorfreude auf Weihnachten mit euch zu teilen. Ein gaaaaaaaaanz großes danke für die vielen lieben Kommentare.

Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich und konntet so manches DIY ausprobieren oder die ein oder andere süße Kleinigkeit nachbacken. Hier ist ein kleiner Rückblick der letzten Posts.
Frohe Weihnachten

Fotos von la papetina

Moment, ein Highlight gibt es noch, wer hat wohl den Loop gewonnen?  Mensch, es ist jedes Mal so spannend! Vor mir steht ein mittelgroßes Einmachglas mit vielen kleinen Zetteln drin.
Augen zu und es wird einmal kräftig gerührt und gezogen! Gewonnen hat: leckerbox, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich über den bezaubernden Schal von Monica-gestaltet-mit-Liebe.

weihnachten

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Sponsoren, die so hübsche Preise zur Verfügung gestellt haben:

Astrid Stein, Monica-gestaltet mit Liebe und Silbensalon, vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung.

So und jetzt ist es Zeit Weihnachten zu feiern, die Geschenke wollen noch unter den Baum gelegt werden.
Ich drück Euch!

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Mirja, durch deinen wundervollen Adventskalender bin ich auf deinen Blog gestossen. Jeden Tag habe ich mich auf das neue Türchen gefreut, und jeden Tag verbarg sich ein wundervoller Post dahinter. Deine Fotos sind mit soooo viel Liebe erstellt und so wundervoll aufgehübscht. Deine Wäscheklammersternchen sind der Hammer, in die habe ich mich total verliebt. Nie und nimmer hätte ich gedacht das ich den Schal gewinne… ich bin Sprachlos! Ich danke Dir, damit machst du mir das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Dir ein wunderbares und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten.
    Liebe Grüße
    Simone

    • Hallo Simone,

      danke für die lieben Worte, das freut mich bombastisch dass dir mein Blog so gut gefällt.
      Ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
      Ganz liebe Grüße
      Mirja

bitte hinterlasse einen Kommentar

