Die Farben des Winters …

… Eigentlich sollte es schneien, aber es regnet, schon seit Tagen. Man sehnt sich nach Schnee, kalter, klarer Luft und ein bisschen Sonnenschein. Stattdessen ist es grau, neblig und nass. Hallo Winter, ich hoffe Du kommst am Wochenende endlich in Fahrt. Du könntest ein  paar blaue Eisblumen an die Fenster zaubern und die Dächer der Stadt mit einer feinen Haube aus Pulverschnee überzuckern. Bis dahin mal ich mir das schönste Winterwetter aus: kräftig, frischen Farben wie türkis, eisblau und limettengelb und dazwischen schweben ein paar Schneeflocken …

Farbinspiration Januar, Türkis, Eisblau und Limettengelb

Vielleicht hol ich mir den Winter einfach in die Wohnung?

Farbpaletten vom Feinsten gibt es bei design-seeds , schöne Bilder inklusive.

Fotos via Pinterst, Tinekhome, hay und la papetina

Ich wünsch Euch ein verschneites Wochenende!

Prädikat:

2 Kommentare zu “Die Farben des Winters …

  1. Hi, hier in München ist es seit Wochen grau in grau, Regen und heute ein bischen Schnee – ein richtiger Winter ist das nicht ;-) Aber vielleicht wird das ja noch was mit dem Winter 2013. Liebe Grüße

bitte hinterlasse einen Kommentar

