Hallo Frühling

… es wird Zeit, dass du langsam den Winter vertreibst! Januar und Februar waren die dunkelsten Monate seit 62 Jahren. Gerade mal 96 Sonnenstunden ließen sich Väterchen Frost entlocken. Das ist nur halb so viel wie normal. Es wird Zeit für Sonne, Licht und kräftige Farben!

Farbinspiration

Hol dir mit Fuchsia, Zartrose und Koralle den Frühling ins Haus!

Mit 1. frechen Zick-Zack-Musterkissen von zazzle. 2. Den coolen Chelsea-Boots SILVIA von Tricker’s , da spaziert es ich gleich viel schöner! 3. Wie wäre es mit einem schmucken Ring aus Rosenquarz? Am besten finde ich dieses geniale Tasche Prismic Bag von Roger Vivier! Was süßes, zum vernaschen aus den Tasse Pink Orient von Petit- Rif Design gibt es bei nordljus.

Und jetzt gibt es noch ein bischen Inspiration: Nordljus ist Livestyle aus Skandinavien ein kleiner und feiner Onlineshop mit viel Inspiration, schönen Fotos und Rezepten, schaut doch mal rein.

Foto von salad-eyes
Design von la papetina

Design von la papetina

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Hallo Frühling

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s