Inspiration – Waldhochzeit

Dieses Frühjahr wurde ich von der Hochzeits-und Portraitfotografin Anna Mardo angeschrieben ob ich nicht Lust hätte die Papeterie für ein Styled Shoot zu gestalten und da hab ich natürlich sofort JA gesagt! Es sollte ein romantisches Shooting im Wald werden, dazu durfte ich Einladungskarten und Menükarten entwickeln. Es sind einfach tolle Bilder entstanden die ich Euch heute zeigen darf:

Das edle Brautkleid war eine Leihgabe der Creativ Schmiede. Besonders schön finde ich feine Tüllspitze mit der Knopfleiste auf der Rückseite – das ist ein echter Hingucker!

Waldhochzeit

Waldhochzeit

Für die Floristik, Dekoration & Accessoires war  Ramona Christina Kohler von Time & Vision verantwortlich.
Schaut doch einfach mal auf Ihrer Facebookseite vorbei – einfach zauberhaft. Um Hair & Make Up hat sich Marina Joas gekümmert und die Hochzeitstorte wurde von Vita Provitina Cakes & Events zur Verfügung gestellt – da möchte man am liebsten reinbeißen, oder?

Waldhochzeit

Waldhochzeit

Das Konzept für das Stylshoot hat Mirjam Heubach entwickelt von Freudenfeuer Hochzeiten  – und falls Ihr noch eine Wedding-Panerin sucht, seid Ihr hier bestens aufgehoben!

Lieben Dank nochmals an das ganze Team!

Fotografie: Schokoladenseite by Anna Mardo
Konzeption: Freudenfeuer Hochzeiten
Floristik, Dekoration & Accessoires: Time & Vision
Brautmode: Creativ Schmiede
Papeterie: La Papetina
CakeDesign: Vita Provitina Cakes & Events
Hair & Make Up: Marina Joas

4 Kommentare zu “Inspiration – Waldhochzeit

    • Hallo Ramona, dank Dir gab es die tolle Deko, nochmals ein großes Kompliment für das Styling, das ist wirklich großartig gelungen! Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal wieder Gast auf meinem Blog wist :-) Liebe Grüße Mirja

bitte hinterlasse einen Kommentar

