Über mich

Hallo,
schön dass Du vorbeischaust! Ich bin Mirja und liebe alles was mit Papier, Bleistift, Farbe und Basteln zu tun hat. Illustrieren ist für mich Freude pur und diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen, deshalb gibt es jetzt la papetina. Über Papeterie und Selbstgemachtes zu bloggen macht einfach Spaß. Aber  “la Papetina” ist nicht nur ein Blog, sondern auch feine, individuelle Papeterie. Du bist interessiert an Geburtskarten, Hochzeitspapeterie oder individuellen Einladungen? Schreib mir einfach eine Mail an: lapapetina@web.de.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Komentare!

22 Kommentare zu “Über mich

  1. Liebe Mirja!

    Deine Beiträge und Fotos sind super.
    eine Mama hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Gratulation!
    Werde bestimmt öfters bei Dir reinschauen und einiges ausprobieren..

    Liebe Grüße

    Doris(ehemals Wüst) aus Regen

  2. du hast einen super schönen blog, ich finde es total schön, dass er nicht überladen oder kitschig bunt ist wie so viele andere, freu mich in zukunft mehr von dir zu lesen :)
    liebe grüße
    christina

    • Hallo Christina, ich freu mich :-) mein Blog ist ja noch ein Blog-Baby (erst drei Monate alt), aber so liebe Kommentare spornen an weiter zu machen.
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Mirja

  3. Ein Kommentar von mir, allein schon, um diesem Blog einen Hauch Männlichkeit zu verleihen ;)

    Sehr schön aufgezogen und bei ein, zwei Themen kann ich sogar mitreden. Die Macarons z.B. (seit Karo weiß ich, was das ist) schmecken geil :)

    • Hallo Theo, Männer die Macarons lieben sind auf meinem Blog herzlich willkommen und mit dem Nikolaus bist Du heute hier auch in Bester Gesellschaft, der „Hahn“ im Korb ;-)
      Viele Grüße auch an Karo!

  4. Wirklich schöner und gelungener Blog! Ich schau mir so gerne selbst gemachte Sachen an, aber habe leider die Geduld dazu nicht :) Super liebe und leckere Sachen!
    LG Patricia

  5. Hallo Mirja,
    Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange, aber eher still :) Er ist so schön! Ich konnte gar nicht glauben, dass es ihn erst seit letztem Jahr gibt und du noch unter 200 Follower hast.
    Aber dafür durfte ich dir einen Award verleihen, den ich gerade auch bekam. Ich hoffe du freust dich :) Die Fragen sind nicht verpflichtend. Alles weitere erfährst du in meinem Post http://lilaplaetzchen.wordpress.com/2013/02/25/mein-erster-award/
    Ich mag deinen Namen übrigens :) Beide…deinen richtigen und den vom Blog
    Liebe Grüße
    Kristina

  6. Wirklich sehr schöne Fotos, Karten, Rezepte, Anhänger,… Ich finde es viel schöner, wenn Sachen schlicht und leicht verspielt gestaltet werden – so wie du es halt machst.
    Schade, dass ich nicht schon letztes Jahr deinen Blog entdeckt habe, dann hätte ich an den tollen Gewinnspielen beim Adventskalender mitmachen können und die wunderschönen Weihnachtsideen nachbasteln können. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dieses Jahr eine Wiederholung?!?

    • Dankeschön, für das tolle Kompliment – da freu ich mich sehr darüber!
      Leider komme ich zur Zeit kaum zum bloggen – leider! Aber stressigen Zeiten folgen ja immer auch ruhige Zeiten.
      Mal schaun, wenn ich Weihnachten höre, dann juckt es mich ja schon wieder in den Fingern ;-)
      Du darfst gespannt sein!

      Ganz liebe Grüße!
      Mirja

bitte hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s